Yoga

Für Neueinsteigerinnen

In einer 5-teiligen YOGA Einheit lernst Du die Basics meines YOGA Unterrichts kennen. Es werden grundlegende Körperübungen vermittelt und Du lernst die verschiedenen Atemtechniken. Grundlegende Hinweise zum Yoga Üben runden das kleine Kursangebot ab.

Wir üben in einer kleinen Gruppe, so dass ich alle Teilnehmerinnen in der Galerieansicht von ZOOM gut sehen kann. Dadurch kann ich Dir jederzeit die entsprechende Unterstützung anbieten. Außerdem ist es in der kleinen Gruppe sehr gut möglich, Fragen zu stellen.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann melde Dich gerne über das Kursangebot an.

Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich einfach bei mir über meine Kontaktseite.

Wenn Du technische Hilfe für ZOOM benötigst, dann klicke das bitte im Anmeldeformular an. Oder melde Dich bei mir über meine Kontaktseite.

Gemeinsam gehen wir dann per Telefon Coaching aus Deiner guten Stube zu mir in meinen virtuellen YOGAraum.

Scroll to Top