yogify

mein yoga angebot

mein yoga angebot

ONLINE YOGA 2023

Ab Januar 2023 wird MEIN YOGA ANGEBOT den aktuellen Möglichkeiten angepasst. Es gibt weiterhin das gesamte LIVE YOGA ANGEBOT über Zoom Meeting zu den gewohnten Zeiten: Dienstags um 10.00 und um 17.45 Uhr, Mittwochs um 11.00 und um 18.15 Uhr, Donnerstags um 17.45 Uhr. Mittwochs um 16.30 Uhr findet Kundalini YOGA statt.

Die neuen technischen Möglichkeiten machen darüber hinaus ein vielfältiges, lebendiges und flexibles YOGA ANGEBOT möglich. In jeder Woche zeichne ich eine YOGA Stunde und eine Kundalini YOGA Stunde auf, die Du Dir dann in MEINER YOGA VIDEOTHEK im neuen Mitgliederbereich jederzeit anschauen kannst.

Mit Deiner Anmeldung zur YOGA FLATRATE bekommst Du exklusiven Zugang zum Mitgliederbereich. Wenn es also mal LIVE bei Dir nicht passt, kannst Du im Mitgliederbereich mit den aufgezeichneten Stunden YOGA machen, wann es für Dich passt, oder wenn ich mal Urlaub mache. Du kannst jederzeit auf MEINE YOGA VIDEOTHEK zugreifen.

Zur Zeit geht das noch über meinen YOUTUBE Kanal, aber noch im Januar 2023 soll der Mitgliederbereich mit MEINER YOGA VIDEOTHEK an den Start gehen.

Die Aufteilung des YOGA Jahres in Trimester ist für das neue YOGA Format nicht mehr zeitgemäß. Deshalb ist MEIN YOGA ANGEBOT nun fortlaufend gestaltet und mit Deiner Investition von 38€ monatlich bekommst Du eine YOGA FLATRATE. Mein Anliegen ist es, den Zugang zu MEINEM YOGA ANGEBOT so einfach wie möglich zu gestalten. Deshalb empfehle ich, einen Dauerauftrag einzurichten, dann braucht niemand mehr an die monatliche Überweisung zu denken. Die YOGA FLATRATE kann jederzeit formlos zum Ende eines Monats beendet werden. So ist es für alle hoffentlich so einfach wie möglich!

Ich freue mich auf viele gemeinsame YOGA Stunden mit Dir und möchte Dich einladen, YOGA regelmäßig in Dein Leben hineinleuchten zu lassen.

Herzliche Grüße, Namaste und Sat Nam

Elke

Diesen Beitrag teilen...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top