yogify

MEINE YOGA VIDEOTHEK

Meine YOGA Videothek geht online

Meine Videothek

MEINE YOGA VIDEOTHEK geht online

Ich freue mich riesig, dass der Mitgliederbereich mit meiner YOGA VIDEOTHEK jetzt endlich an den Start gehen kann!

Damit stehen meinen YOGA Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die die YOGA FLATRATE gebucht haben, mehr als 20 verschiedene YOGA VIDEOS zur Verfügung und wöchentlich kommen neue hinzu.

Und das Ganze funktioniert so:
Wenn du dich für Online-Yoga bei mir angemeldet hast, bekommst du von mir einen Link mit den Zugangsdaten für Zoom und zusätzlich einen Link zur Anmeldung in meiner YOGA VIDEOTHEK per E-Mail zugesandt.
Den Link in der E-Mail klickst du dann an und es erscheint folgende Seite:

Hier wird dir ein Passwort vorgeschlagen. Dieses Passwort kannst du abschreiben – sei dabei aber bitte sehr sorgfältig! – und dann mit Klick auf den blauen Button speichern.

oder

Du suchst dir dein eigenes Passwort aus. Dazu klickst du auf das Ende in dem Eingabefeld mit dem vorgeschlagenen Passwort und löscht die Zeichen nacheinander weg. Dann gibst Du Dein eigenes Passwort ein. Dieses Passwort speicherst Du dann mit einem Klick auf den blauen Button.

Danach erscheint folgende Meldung:

Klicke hier auf „Zurück zu yogify“!

Du wirst jetzt auf meine Website weitergeleitet. Klicke hier im Seitenmenü auf VIDEOTHEK.

Wenn du an Deinem PC oder Notebook sitzt, findest Du die VIDEOTHEK im Menü oben rechts. Auf Deinem Mobilgerät (Tablet oder Smartphone) musst Du auf das Hamburger-Menü oben rechts klicken, damit das Seitenmenü ausgeklappt wird. Die VIDEOTHEK ist hier dann der unterste Menüpunkt.

Nachdem Du auf VIDEOTHEK geklickt hast, erscheint die Website für die Anmeldung in meiner YOGA VIDEOTHEK:

Anmeldung

Hier gibst Du in das Feld <E-Mail / Benutzername> Deine E-Mail Adresse ein. Diese ist gleichzeitig auch Dein Benutzername. In das Feld <Passwort> gibst Du das Passwort ein. Wenn Du Deine Anmeldedaten speichern willst, kannst Du das Häkchen im Feld <Benutzername merken> setzen. Du musst deine Anmeldedaten dann nicht jedes mal neu eingeben.

Klicke dann auf den Button <Anmelden>.

Geschafft! Jetzt bist Du in meiner VIDEOTHEK angemeldet und kannst die YOGA Videos anschauen, wann immer Du möchtest!

Viel Spaß dabei!

Wenn Du Dich von der YOGA VIDEOTHEK abmelden möchtest, dann klicke auf (Abmelden)

Angemeldet

 

diesen Beitrag teilen...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen